Sehr geehrte Herren von Magix.
Ich habe für zwei Vereine seit Jahren eine gute Homepage im WM angelegt. Es ist mit nun klar, dass Flash nicht mehr weiterentwickelt wird. In der Zwischenzeit habe ich auch den WD gekauft und bin daran die bestehenden Homepages neu aufzubauen. Sowohl im Forum und in den Tutorial finde ich keine offizielle Hilfestellung seitens Magix. Ich denke, dass eine Hilfestellung vielen Anwendern helfen würde.
Ich bitte Sie zu folgenden Fragen um Ihre Stellungnahme
+ Kommt eine umfassende Hilfestellung für die Migration von WM zu WD ?. Was kann von der alten WD (Flash HP) noch gerettet werden.
+ Gibt es Möglichkeiten wenigstens die Bilder einer von WD erstellen HP auf den eigenen Rechner herunterzuladen?
+ Wie kann ich die Flash Homepage irgendwie sichern (z. Bp. unter einer Sudomain) und danach die neue Homepage unter WD auf die gehostete Homepage legen. Danach hätte ich noch gerne einen Link von der Haupt Homepage (WD) auf die WM (flash-HP) gesetzt.
+ Wie schaut es mit dem Online Album aus. Ist dieses ebenfalls in Flash. Wenn ja, gibt es (zukünftig) Tools um diese unter html5 lauffähig zu machen. Ansonsten gibt es Möglichkeiten alle Bilder in einen Download herunterzuladen ???
Ich bitte Sie höflich um eine Stellungahme bezw. um einen Hinweis wo ich Antworten finde
Danke