Mikro-Aufnahmen

newone schrieb am 20.11.2013 um 12:22 Uhr

Hallo, ich bin neu hier. Ich will mit dem Mikrofon, eingesteckt in der Rückseite meines PC,s, schwarz, Tonaufnahmen machen. Zur Stimmbegleitung meiner digitlisierten alten Filme. Im Dialog Audioaufnahmen soll nach Klick auf Aussteuerung die - Aufnahmesteuerung- aufgehen, geht aber nicht, was mach ich faslsch? Betriebssystem W7

vielen Dank

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.11.2013 um 12:28 Uhr

Micro ist im Normalfall immer rot

newone schrieb am 20.11.2013 um 12:39 Uhr

ich bin begeistert über diese schnelle Antwort, vielen Dank. Farbe wurde auf meiner Soundkarte angegeben, ich hab aber deinen Rat befolgt, die Aussteuerung auf dem Dialog bewegt sich, es bleibt aber dabei, dass die Aufnahme steeuerung mit den Reglern, so wie im Demovideo dargestellt, nicht erscheint, sondern nur ein Hinweis auf mein angeschlossenes Mikro. Ist noch Luft bei Dir? vielen Dank newone

Ehemaliger User schrieb am 20.11.2013 um 12:42 Uhr

Scvvhau mal in der Systemsteuerung von Windows nach und stelle dort erst mal alles richtig und dann probiere nochmals

newone schrieb am 20.11.2013 um 13:03 Uhr

der Mikro-Assi sagt nach Texttest, obwohl die Sprachanzeige sich bewegt-vom Compu wurde keine Spracheingabe erkannt

Ehemaliger User schrieb am 20.11.2013 um 14:03 Uhr

Der Mikrofoneingang ist nicht schwarz sondern rosa (rötlich).

newone schrieb am 21.11.2013 um 11:03 Uhr

vielen Dank für den Farbtip; jedoch hab ich noch das alte Problem, dass sich die Aufnahmesteuerung nicht öffnet, ich hab 3 Mikros probiert, gibts noch Hilfe?

Ehemaliger User schrieb am 21.11.2013 um 11:42 Uhr

benutze mal die aufnahmesteuerung von windows