MIOERROR:CANNOTWRITE

info438 schrieb am 21.03.2014 um 08:48 Uhr

Guten Morgen in die Welt!

Der gefundene Eintrag zum Thema MIOERROR:CANNOTWRITE hat mir nicht geholfen.

Ich habe diverse Projekte geladen. Hin und wieder räume ich aber auch auf, damit die Datenmengen handlebar bleiben und ich übersichtlich arbeiten kann. Hineinladen, sortieren und Löschen von Projekten klappt in der Regel gut. Nur ein Projekt macht mir Schwierigkeiten. Es taucht in verschiedenen Filmen auf. Egal in welchem Film, ich kann das Projekt zwar löschen, dannach aber nichts mehr speichern. Diese Meldung kommt:

Das ist nicht entscheident für die weitere Arbeit, aber nervig.

In meiner Not habe ich folgendes versucht:

1. alle Daten aus dem Projekt gelöscht, gespeichert und dann das Projekt an sich gelöscht. Die Folge: Speichererror.

2. Alle Inhalte gelöscht, ein paar andere Dateien als "Ersatz" reingestellt, gespeichert. Dann Projekt gelöscht. Dann auch der Speichererror.

Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden?

Besten Dank!

Kommentare

info438 schrieb am 21.03.2014 um 09:08 Uhr

Danke FredW,

wieso darf ich nichts daraus verschieben oder ändern? Wenn ich aus einem geladenen Projekt einen Teil in meinen eigentlichen Film rüberkopiere, dann brauche ich doch den Ursprung im anderen Projekt nicht mehr. Das wird doch dort hineingeldaen udn somit den Projektdatei gespeichert. Wenn ich nichts lösche, muss ich am Ende ein halbes Dutzend Projekte laden (manchmal bestehen solche zu ladenden Projekte ja bereits aus mehreren Projekten). das wird äusserst unübersichtlich und ist unnötig.

Sicherheitskopien habe ich ohne Ende, aber das ändert nichts am Problem. Der Fehler tritt überall auf. Und das seit Wochen und immer nur bei dieser Datei. Und wenn dort ein Fehler drin ist, dann genau will ich diese fehlerhafte Datei/Projekt auch loswerden.

Zumal ich mit den anderen Projekten keine Probleme hatte. Die habe ich auch verändert, verschoben, kopiert, etc. Ein Löschen war kein Problem.