Mioerror cannotwrite

Kid_Loser schrieb am 09.01.2011 um 14:25 Uhr

Liebe Community!

Ich habe Stunden mit dem Schneiden eines Filmes verbracht und nun kann ich ihn nicht mehr speichern. Beim Speichern hat er außerdem noch meine ursprüngliche Datei gelöscht. Ich habe Magix Video DeLuxe 17 und Windows XP Betriebssystem. Ich habe einige Teile des Filmes separat geschnitten und dann in das Hauptprojekt hinzugefügt. Im Programm gibt es ja so ein Filmrädchen unter Videomonitor mit einem Pfeil daneben. Bei Klick auf den Pfeil konnte ich dann die einzelnen Projekte sehen. Nachdem ich die Filmteile in das oberste Projekt kopiert habe, habe ich die Filmteile, die ich dann ja nicht mehr brauchte, unter Datei Filme Verwalten aus dem Projekt wieder gelöscht. Das habe ich gemacht, um nicht beim Brennen auf DVD die unerwünschten Projektfilme mit angezeigt zu bekommen. Nun habe ich also unter dem Filmrädchen nur noch den Film stehen, den ich auch tatsächlich haben möchte. Beim Brennen, aber wird noch ein Film angezeigt, den ich aber eigentlich gelöscht habe. Ich fürchte das Programm hat sich da verschluckt. Beim Filmrädchen wird er nicht mehr angezeigt, beim Brennen wohl. Mein Problem ist, ich kann nichts mehr rückgängig machen und Speichern kann ich auch nicht. Wenn ich nun das Programm verlasse ist 20 Stunden Arbeit futsch.

Kommentare

Rosti schrieb am 09.01.2011 um 14:33 Uhr

Schau doch einmal in Deinem Projektordner nach Backup-Dateien, die MAGIX selständig anlegt (angelegt haben sollte).

Du findest sie auch über Menü "Datei" --> Backup-Projekt laden ...

Versuche es erst mal damit, bevor wir Dir weitere detaillierte Informationen abfordern ....

Gruss

Kid_Loser schrieb am 09.01.2011 um 15:21 Uhr

Danke Rosti!

Das mit dem Backup hat funktioniert.

Grüße

Dirk