mir ist die Speicher-Datei weg gekommen

scooly schrieb am 21.04.2011 um 13:39 Uhr

Hallo liebes Forum
ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit Monaten mit dem magix web designer 6.
Bin auch sehr zufrieden, jetzt zu meinem Problem, ich musste meinen Rechner neu aufsetzten und mir ist die Speicher-Datei weg gekommen. Ich habe die Seite in einem Ordner gesichert aber ohne diese Datei. Die wurde immer in Dokumente gesichert ... jetzt ist sie definitiv weg. Kann ich diese Datei irgendwie wieder herstellen, oder die Seite aus dem Ordner laden. wenn ich es versuche wird alles nur völlig durcheinander angezeigt. Bitte um Hilfe, Bedanke mich schon im Voraus...Gruß aus einem Kaff in NRW

Kommentare

kppschroeter schrieb am 21.04.2011 um 18:12 Uhr

Weg ist weg, deshalb ich speicher immer alles in der Vorlage im WD6 sichern am besten auf Stick. Danach veröffentlichen. Ist die Webseite schon veröffentlicht kann man es mit FTP versuchen wenn man auf den Server kommt und jede einzelne Datei auf die Festplatte zurück speichern. Ist ein Versuch wert.

Gruß aus OB™ kein Kaff aus NRW  frohe Ostern wünscht Kpp©

scooly schrieb am 21.04.2011 um 18:49 Uhr

habe ich schon versucht... wie schon geschrieben ja alles in nem Ordner gespeichert... aber bis auf diese ... Datei die dem Program wohl den Pfad für die Seite angibt. danke für deine Abtwort.
Gruß scooly

scooly schrieb am 22.04.2011 um 19:17 Uhr

hey was´n los in diesem Forum......alle Moderatoren im Osterwahn.....sehr unüblich ....keine Antworten zu bekommen.

habe ich schon versucht... wie schon geschrieben ja alles in nem Ordner gespeichert... aber bis auf diese ... Datei die dem Program wohl den Pfad für die Seite angibt. danke für deine Abtwort.
Gruß scooly

scooly schrieb am 22.04.2011 um 19:17 Uhr

hey was´n los in diesem Forum......alle Moderatoren im Osterwahn.....sehr unüblich ....keine Antworten zu bekommen.

Gruß scooly