ich habe nun den MMM 17 premium gekauft um endlich mit ik multimedia miroslav philharmonik zu arbeiten.
leider ist das nach wie vor nicht möglich.
ich kann zwar alle aus dem internet heruntergeladenen VSTi-plug ins laden (dll.) und auch zufriedenstellend damit arbeiten, aber es ist nicht möglich einen pfad zu miroslav zu setzen.
die einzelnen kathegorien wie brass, woodwinds etc. werden zwar angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
die miroslav instrunmente haben dateiendungen wie sth., stv. , stip und stw. vielleicht kann der MMM17 sie deshalb nicht lesen.
auch scheint ein miroslav dll. auf, aber wenn ich den anklicke erscheinen nicht die sub-folder sondern diese datei wird als instrument geladen, das nicht hörbar ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass das korrekt ist.
ich habe alles in einem ordner, den ich VSTi instrumente geladen habe, installiert wo auch die anderen instrumente, die funktionieren geladen habe.
es scheint also nichts damit zu tun zu haben, das ich den pfad falsch installiert habe.
bitte um hilfe, ich bin schon ziemlich verzweifelt und da ich auch in absehbarer zeit musik für einen film brauche werde ich bald unter ziemlichem zeitdruck sein.
gruß