Ich finde in der Anleitung zu video deluxe so gut wie gar nichts. über Erstellung von cd-labels. Die bisherigen Antworten dazu bringen mich auch nicht weiter. Also ich komme gerade mal bis zu Bild importieren. dann ???
Du meinst sicher das MAGIX Xtreme Druck Center welches aus dem Brennen-Dialog von VDL aufgerufen werden kann.
Die Hilfe dazu (F1) ist doch übersichtlich und erklärt Schritt für Schritt, was man machen kann ...
Nach dem das Bild eingefügt ist ... wird es bearbeitet, man kann die Position ändern, die Größe anpassen, die Farben verändern, Text hinzufügen und anpassen ... etc.
Hallo Bildermacher. Herzliche Dank für Deine Antwort. Ja ich meine das MagixXtreme Center ich wusste nicht daß man es aus dem Brennen-Dialog aufrufen kann. Darüber hab ich eben in der Anleitung nichts gefunden. Also werde ich da nochmal einsteigen. Auch wenn ich als 68-jähriger ein gewisser PC-Trottel bin, werde ich es dann wohl schaffen. Aber mir ist aufgefallendaß in der Beschreibung öfters mal Dinge angesprochen werden, dann aber irgendwie der Wegweiser zum Ziel führt.