Mit Heroglyph V4 Pro direkt in Video deluxe 2014 Premium den Text einfügen

biker schrieb am 16.11.2013 um 18:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir trotz UpDate-Angebot von Magix für "VideoDeluxe 2014 Plus", "Video deluxe 2014 Premium" regulär gekauft. Ich habe jetzt versucht mit "Heroglyph V4 Pro" direkt in "Video deluxe 2014 Premium" einen Text einzufügen. Ohne weiteres finde ich keinen Hinweis dazu. Ich hatte unter Amiga-Zeiten verschiedene ProDad Programme, aber das ist lange her. Was ist zu tun? Danke für Eure Hilfe!

Gruß  Tom

P.S.
Ich habe bei Magix nachgefragt, was zu tun ist, wenn ich VideoDeluxe 2013Plus  (Freischaltung Seriennr.) verkaufe? Da ich 2013 Plus als UpDate von MX kaufte, erhielt ich folgende Antwort:
...Wenn Sie nun Ihre Vorgängerversion veräußern, sind Sie leider nicht mehr Upgrade berechtigt.
Wir werden Ihnen dann entweder den Differenzbetrag des letzten Upgrades zur Vollversion in Rechnung stellen oder die entsprechende Seriennummer sperren...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.11.2013 um 19:12 Uhr

ich habe mir trotz UpDate-Angebot von Magix für "VideoDeluxe 2014 Plus", "Video deluxe 2014 Premium" regulär gekauft.

Was wäre denn an dem Upgrade (nicht UpDate!) nicht regulär in deinen Augen?

Das Upgrade ist auch eine Vollversion. Aber sie kann nur verwendet werden, wenn man in dem regulären Besitz einer Vorversion ist.

Du hast das Upgrade-Angebot nicht genutzt und eine Version gekauft (zu einem höheren Preis sicher). Da spielt es keine Rolle, ob du da eine Vorversion hast.

Oder verstehe ich deinen Text gerade ganz falsch?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.11.2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

biker schrieb am 16.11.2013 um 21:58 Uhr

Hi BilderMacher,

zeitgleich mit dem Upgrade-Angebot auf Video Deluxe 2014 Plus, hatte der Media Markt für 89,- Euro die Premium Version mit den 2 Zusatzprogrammen im Angebot. Daher kaufte ich kein Upgrade, sondern die Vollversion.

Dies schrieb ich auch bei meiner Anfrage Magix, erhielt jedoch die oben eingefügte Antwort. Normalerweise müsste ich mein geupgrades Magix 2013 Plus verkaufen können.

Wieso überhaupt diese Freischaltung? Das ist eigentlich zweimal abkassieren .....?

Gruß Tom

BilderMacher schrieb am 16.11.2013 um 22:08 Uhr

Hast du das nicht verstanden? Das ist ein Upgrade, kein Update!

Updates werden ausgeliefert, um Fehler zu bereinigen und die muss man auch nicht kaufen. Sie stehen registrierten Nutzern kostenlos im Supportbereich zur Verfügung!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.11.2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

biker schrieb am 16.11.2013 um 22:44 Uhr

Du warst leider etwas zu schnell, nach 1 Minute habe ich die "Schreibfehler" in der Antwort bemerkt. Du hast natürlich recht. Aber hast Du zu meinem Problem eine Lösung? Im "2014 Premium" "Heroglyph V4 Pro" aufrufen, einen Text erstellen und direkt in "2014 Premium" einfügen.
Egal ob vorher Fehler durch Updates beseitigt wurden, das Programm geupgrade wurde, oder es sich um eine vollständig bezahlte Version handelt.

Gruß Tom

BilderMacher schrieb am 16.11.2013 um 22:52 Uhr

Im "2014 Premium" "Heroglyph V4 Pro" aufrufen, einen Text erstellen und direkt in "2014 Premium" einfügen.

Das sollte normalerweise funktionieren, wenn Heroglyph als Magix-Plugin installiert ist und sich bei den Titeln als Plugin findet.

Ansonsten musst du den erstellten Text erst exportieren und die datei dann in Vdl einfügen.

Um welche Version (eigenständig oder MAGIX-PlugIn) es sich bei deinem Heroglyph handelt, hast du auch nicht geschrieben.

Das man immer hinterherfragen muss

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.11.2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

biker schrieb am 16.11.2013 um 23:02 Uhr

Ich habe Heroglyph als Magix-Plugin installiert (bei Text aufrufbar) und nach, bzw. im Punkt Bearbeiten (von Heroglyph)  finde ich keinen Hinweis/Schalter um den Text in eine Filmspur einzufügen.

biker schrieb am 16.11.2013 um 23:17 Uhr

Hallo Bildermacher,

ich habe es gefunden. Man muss die Taste F12 drücken.

Danke für Deine Mühe..