mit web designer premium 7 kann ich nicht von eine Hauptseite zu anderen unter Hauptseiten verlinken.

info55 schrieb am 21.09.2011 um 12:35 Uhr

Hallo, ich bin dabei eine Webseite zu entwerfen mit magix web designer premium 7, wo ich das programm auch sehr gut finde. Ich stehe jetzt aber vor einen problem den ich nicht mehr weiß wie ich weiter komme.

Ich habe eine Hauptseite entworfen als index. Genannt, und die ist mit 13 Unterseiten. Das funktioniert perfekt bis jetzt.

Da ich aber auf die Hauptseite alle 16 Bundesländer habe, und in jedes Bundesland mehrere Großstadt habe, der jede Stadt seine eigene Verlinkung haben wird, so zu sagen jede Stadt wird seine eigene Startseite haben und eigene Sachen präsentieren.

Was muss ich da machen dass ich von der Hauptseite die anderen wenn ich online bin, dann auch öffnen kann?

Ich kann doch nicht alle über 240 Städte auf die Hauptseite, und unter den 13 Unterseiten alle setzen. Es muss doch anders gehen oder?

Ich brauche eure hilfe.

Mfg

Kommentare

BeRo schrieb am 22.09.2011 um 10:04 Uhr

@ alle Mitleser

Das Posting von info55 ist ein Doppelposting.

Aktuell wird seine Frage hier, im Forum "Fragen & Antworten" diskutiert. Es macht m. E. keinen Sinn die Frage zusätzlich hier zu beantworten...

Ich hoffe,  info55, Du bist damit einverstanden

Zuletzt geändert von BeRo am 22.09.2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓