mit welcher software kann ich Fotoschau mit Kommentar erstellen

alexusch schrieb am 01.02.2011 um 22:13 Uhr

ist das Programm video deluxe eine Art Erweiterung von "Fotos auf CD" ?
Ich suche hauptsächlich ein Programm zur Präsentation a la Fotos auf CD. Ich brauche aber zwingend die Möglichkeit, sowohl Hintergrundmusik als auch parallell dazu Sprachkommentare zu verwenden.
Anscheinend ist dies mit Foto auf CD nicht möglich - wohl aber mit Video deluxe. Entsprechen die Möglichkeiten von Video deluxe im Bereich Fotopräsentation denen von "Foto auf CD" ??? oder sind beide Programme kombinierbar?? bin auch bereit, beides zu kaufen, falls sinnvoll.
Ich brauche dringend eine entsprechende Info bzw. Kaufempfehlung.

Vielen Dank

Kommentare

hmiguel schrieb am 01.02.2011 um 22:24 Uhr

Fotos auf Cd & DVD ist eine Untermenge von VdL. Heißt, was Fotos auf CD & DVD kann, kann Vdl auch ,und noch mehr (auch im Fotobereich). Zur Zeit wird bei Pearl (www.pearl.de) die Version VdL 16 Plus für rund 40.-€ angeboten.

Gruß

marion51 schrieb am 02.02.2011 um 12:03 Uhr

vdl = videodeluxe

derzeit vdl17 plus oder premium. ist die topversion für foto und videobearbeitung mit plug ins wie z.b.

von prodad-mercalli-adorage-heroglyph.

mit der unterversion foto auf cd/dvd10 de luxe (aktuellste) nicht zu machen, wie verschieden anderen anwendungen. siehehierzu den systemvergleich.

beide programme zusammen machen keinen sinn, da vdl auf jeden fall besser ist wie die 10er version.

da vdl 17 derzeit vielleicht zu teuer ist, macht der vorschlag von hmiguel sinn, da diese version bis sept.2010

die topversion war.

gruß