(MM premium 2013)Nach zuerst einwandfreie/ problemlosen abspielen von Musik wird manchmal die Musik zwar abgespielt aber ohne Töne und sonst funktioniert das abspielen von musik im Internet

Judy schrieb am 06.01.2013 um 19:18 Uhr

(MM premium 2013)Nach zuerst einwandfreie/ problemlosen abspielen von Musik wird manchmal die Musik zwar abgespielt aber ohne  Töne und sonst funktioniert  das abspielen von musik im Internet oder anderes :/

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 07.01.2013 um 09:38 Uhr

Wäre es möglich, dass Du den Fehler genauer beschreibst. Ich kann mit der Aussage "...die Musik zwar abgespielt aber ohne  Töne..." nichts anfangen. Musik, die ohne Töne abgespielt wird, mag für den Wohnungsnachbarn ok sein, für den Musiker ist das aber ein Problem. 

Judy schrieb am 07.01.2013 um 20:38 Uhr

Also ,ich kan auf "Play" drücken und mein erstellter Song wird abgespielt, dennnoch kann man nichts hören da keine Musik aus den Lautsprechern kommt obwohl die Lautstärke hochgedreht ist :/

Gruß 

Agfa-Click schrieb am 08.01.2013 um 07:02 Uhr

Hallo Judy,

versuche doch einmal über die Datei > Einstellungen > Programmeinstellungen > Reiter Audio/Midi einen anderen Asio-Treiber einzustellen. Dann könntest Du noch, über den selben Weg, auf "Zurücksetzen" klicken (2. Button von links).

Dann sollte es wieder klappen (falls es vorher geklappt hat).

ferdi0ne-music schrieb am 08.01.2013 um 10:38 Uhr

hmmm. hört sich aber auch nach ner "Soundkarten" fehlfunktion an.

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 08.01.2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Official MAGIX Page From The Music Producer "fErDi0nE music".

Visit me on Soundclick,Youtube,Twitter,Facebook,Google Plus & Website!!!