MM Rock Edition

DarthWelder schrieb am 07.06.2014 um 20:41 Uhr

Moin,,hab da ein Prob mti meiner Schlüsseleingabe(is beim ersten Progr.start fällig) :

das Dialogfeld öffnet sich, der Cursor blinkt und selbst wenn ich ins Feld klicke nimmt das  Programm nix an... keine Zahlen oder Buchstaben...??? Wer wiß evtl. was da schief läuft...???!!!

Thx schonmal

DarthWelder

Ach ja,: Ich hab nen Lenovo G780,IntelCore i7 , 8GB Ram und 1TB Hdd.

Das ganze läuft unter Windoof 7 und es is ne NVIDIA GEFORCE Cuda verbaut...,Ach ja...:64bit vers...

Kommentare

DarthWelder schrieb am 07.06.2014 um 21:10 Uhr

okay, ich seh´s ja ein, Dein Rechner hat wesentlich mehr Power, aber meinst Du das es wirklich nur daran liegen kann das ich mein Betriebssysem mit meinem Lieblingsnamen für B.G. bezeichne...??? Aber recht hast Du, wär schön wenn´s so einfach wär...;)))

Sonst noch wer ne Idee...??

L.G

D.W

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2014 um 06:49 Uhr

Er meint bestimmt nicht die bezeichnung, sondern eher wohl, die Version, denn bis jetzt hat es bei meinen ganzen Magixprogrammen immer geklappt, es funktionierte immer wieder, auch nach installationen und verschiedenen Betriebssystemen. Wenn es also bei andren geht, nur bei dir nicht, so kann das an deiner eingesetzten Windowsversion liegen, diese kann modifiziert sein,deswegen geht es nicht

DarthWelder schrieb am 08.06.2014 um 12:14 Uhr

modifiziert?...Is ne original Version, war auf´m Rechner drauf, hat alle updates...bin ratlos...!

Trotzdem THX...;))

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2014 um 15:27 Uhr

Starte den Music Maker mal mit "Als Administrator ausführen" und versuche die Eingabe der Seriennummer erneut ...

DarthWelder schrieb am 08.06.2014 um 15:46 Uhr

Vielen Dank für den Admin. Tip ( wäre ich nie drauf gekommen, hat aber leider auch nich gefunkt...

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2014 um 16:01 Uhr

Das Eingabefeld der Seriennummer akzepktiert nur Ziffern.

Falls du versuchst, diese über die Zehnertastatur (Ziffernblock der Tastatur) einzugeben, sollte die Funktion NUM bzw. NUM LOCK eingeschaltet sein. Die entsprechende LED auf deiner Tastatur muss leuchten.