MM16 Premium - Vita Solo Instrumente fehlen!

wwwr2d2 schrieb am 20.12.2015 um 11:55 Uhr

Hallo,

jetzt muß ich auch noch feststellen, dass bei mir Vita Solo Instrumente von MM 2014 Premium fehlen und neu zu aktivieren wären:

Electric Piano

Pop Brass

Power Guitars

String Ensemble

Vintage Organ

... alle anderen sind komischerweise da.

Kann ich die Instrumente mit den Premium-DVDs von MM2014 nachinstallieren/aktivieren?

Auch die Parallelinstallation von MM2015 und 2016 Premium klappt nicht. Jetzt läuft MM2015 Premium nicht mehr.

Hat jemand vergleichbare Probleme und dazu vll schon Lösungen?

Danke!

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 20.12.2015 um 18:50 Uhr

Hallo, ich muss dir leider Recht geben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Programme (2013, 2014, 2014, 2015 und 2016) über einander installieren kann. Das ging bis zum ersten Win10 Update. Danach sollte ich meine Strings etc. neu aktivieren bzw. eine neue Aktivierung kaufen. Ich bin ja nicht b!öd (dachte ich) und legte die DVD 2013 ein und ließ die Installation neu durchlaufen. Jetzt liefen die ersten Instrumente wieder. Nur beim Start von MM2013 blieb der Start beim Punkt Soundpool hängen. Andere VSTi liefen nach wie vor nicht. Ich habe jetzt alle MMM mit MX-Uninstall gelöscht und alle MMM neu (parallel) neu installiert. Im Moment klappt es. 

Allerdings ist die Performance grottenschlecht. Bin nicht zufrieden mit der 2016er Version.