MM2013 Premium keine BAK Dateien zu finden :(

four31 schrieb am 17.09.2012 um 21:53 Uhr

Hallo.......!

Mein MM2013 Premium legt keine automatischen Backups an.Wollte nun nach Absturz Datei wiederherstellen aber sie ist nicht zu finden.Wiederum ältere BAK Dateien von vor zwei - drei Wochen sind zu finden aber auch nicht von jedem Projekt.Ich dachte die Software legt automatisch alle zehn Minuten ein Backup an.Kann ich das irgendwo einstellen wie oft das Programm das Backup machen soll??Ich glaube bei einer älteren Version dieses schon einmal erfolgreich gemacht zu haben..Bevor mir dasselbe noch einmal passiert würde ich gerne auf Nummer sicher gehen.

Kommentare

newpapa schrieb am 17.09.2012 um 22:03 Uhr

Hallo,

->Programmeinstellungen  -> System

Sicherlich sind die BAKs da, jedenfalls legt VDL2013 die an.

Sie mal nach, wie in den Programmeinstellungen der Projektordner heißt. Dort sind auch die BAKs.

Ansonsten bleibt noch die Windows-Suche. Dort suche nach " .MV_"

four31 schrieb am 17.09.2012 um 22:36 Uhr

Wenn aber die Erstellung von Backup's abgewählt wurde, dürften keine vorhanden sein. Daher sollte auch das Programm auf Standard zurückgesetzt werden.

Datei >> Einstellungen >> auf Standardwerte zurücksetzen ..

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wo kann ich denn die Feineinstellungen für evtl. Backups vornehmen( Zeitspanne ).?Also ich habe in den Einstellungen den Speicherort auf eigene Musik geändert.Dort speicher ich auch meine Projekte ab. Wo kann ich die Erstellung von Backups abwählen?

newpapa schrieb am 17.09.2012 um 22:42 Uhr

Hallo,

Zeitspanne: -> Programmeinstellungen -> System -> automatisches Speichern

Speicherort: -> Programmeinstellungen -> Ordner -> Projekte (wenn Du nicht die MAGIX-Einstellung haben willst)

four31 schrieb am 17.09.2012 um 22:51 Uhr

Hallo,

Zeitspanne: -> Programmeinstellungen -> System -> automatisches Speichern

Speicherort: -> Programmeinstellungen -> Ordner -> Projekte (wenn Du nicht die MAGIX-Einstellung haben willst)

Vielen Dank! Sitze jeden Tag davor und finde es nicht.Hab es gefunden!Dankeeee ;-)