MMM 17 Premium kompatibel mit Windows 7?

Busty schrieb am 23.11.2011 um 22:01 Uhr

Ich hab den MMM 17 Premium installiert. Alles super, bis ich das Fenster des Einführungsvideos schließe. Dann ist es nur noch als Demo zu nutzen.

Er erkennt nichts aus dem Soundpool und ich habe nur die Möglichkeit Demos abzuspielen, oder das Keyboard zu benutzen.

Prinzipiell kann man sagen, dass man es eigentlich garnicht nutzen kann (ausser vielleicht als Hintergrundbild)...

Kommentare

Busty schrieb am 24.11.2011 um 09:15 Uhr

Das denke ich auch. Daher kommt mir das so komisch vor.

Die waren beide nicht deaktiviert. Tuning Tools habe ich keine benutzt.

Dann versuch ich das nochmal mit ausgeschalteter Antivirensoftware und Firewall zu installieren. Wäre aber das erste Mal, dass ich bei einer Installation diese ausschalte?!

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 25.11.2011 um 09:03 Uhr

Hallo Busty,

nach dem Schließen des Einführungsvideofensters schaltet der Music Maker in den Easy Mode um, um es neuen Benutzern zunächst so leicht wie möglich zu machen. Kannst du den Easy Mode abschalten? Das geht über den Button direkt unter dem MAGIX-Logo oben links. Dann sollte der Music Maker normal nutzbar sein.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Busty schrieb am 25.11.2011 um 19:15 Uhr

Das mit dem Easy-Mode hat funktioniert, danke!

Aber die Styles, die unten angegeben sind erkennt er trotzdem nicht...

Es geht ein Pop-Up auf, das mich darauf aufmerksam macht, das die Datei nicht vorhanden ist. Komischerweise steht in dem Fenster auch 16 Premium und nicht 17.

Auch wenn ich die Samples neu zuweise kann ich sie nicht in die Spuren ziehen...

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 28.11.2011 um 09:07 Uhr

Hallo Busty,

das Problem mit dem Nichterkennen der Soundpools tauchte hier schon häufiger auf. Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.magix.info/de/magix-musicmaker-17-findet-styles-und-soundpfade-nicht.wissen.273899.html

MfG

MAGIX Audio Content Team

Busty schrieb am 30.11.2011 um 09:20 Uhr

Hab den Fehler gefunden. Es war vorher die 16er Version installiert. Die Verzeichnisse waren noch in der Registry, daher hat die neue Version anscheinend die erkannt.

Jetzt funktioniert alles wie es sein sollte!

Danke!