MMM 2015 nach neu installation nicht mehr aktivierbar!

markush85 schrieb am 17.01.2015 um 19:22 Uhr

Hallo zusammen, 

ich habe mir die Tage die Magix music Maker Control version gekauft und auch gleich installiert.

Weil das Programm aber leider öffter abstürzte schien mir eine deinstallation bzw. neuinstallation Sinn zu machen.

Nur leider hab ich jetzt das Problem beim öffnen der Software das ich wieder online registrieren soll und wenn ich die version registrieren will soll ich die andere deaktivieren. nur leider geht das erst nach einem monat der erstregistrierung.

Nun da ich es ja wieder auf dem gleichen system registriert haben will muss es doch da irgendwie eine möglichkeit geben.

Ich danke im Vorraus schonmal für jede Hilfe ;)

Kommentare

markush85 schrieb am 17.01.2015 um 20:40 Uhr

Danke für die schnelle Antwort,

ja das dachte ich mir schon nur leider sind die erst wieder ab montag erreichbar und ich wollte das wochenende ein bisschen kreativ sein.

Habe gehofft das es eine möglichkeit über den rechner gibt irgendwo ne datei zu löschen.

naja dann muss ich mich wohl noch bis montag gedulden

marion51 schrieb am 18.01.2015 um 12:36 Uhr

leider öffter abstürzte

das Problem solltest Du zuerst klären. Du hast ja 1 Jahr kostenlosen Support nach Registrierung.

MAGIX_Redaktion schrieb am 20.01.2015 um 16:23 Uhr

Hallo Markus,

die Moderatoren haben mich auf deine Frage aufmerksam gemacht. Vor der Deinstallation kannst du das Programm über "Hilfe" > "Programm deaktivieren" freigeben. Auf diesem Weg sollte es keine 30-Tage Sperre geben.

Wenn man dies nicht getan hat, dann ist es ratsam sich an unseren Kundenservice zu wenden. Das brauchst du mittlerweile nicht mehr, da dein Programm bereits von den Kollegen erneut für dich freigegeben wurde.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit der Software.

Beste Grüße,
das magix.info-Team