hallo, ich kämpfe immer noch mit der Installation des Miroslav Philharmonik in MM17.
wenn ich, wie empfohlen wurde, das Dreieck rechts neben der spurnummer anklicke, öffnet sich, wie beschrieben das Fenster. im unteren viertel, also bei "kein VSTi, Software-Instrumente und Instrumenten Editor" ist "Kein VSTi" angehakt und dieser Haken läßt sich auch nicht entfernen. wenn ich "Software Instrumente" anklicke, öfnet sich der Button "Vita, Century Keys und Saxophonia" aber kein Miroslav.
Miroslav wurde glaube ich korrekt installiert und in "Archive" gespeichert. Dort befindet sich der Ordner "Instrumente", mit .stip. am Schluß, außerdem ist da noch Philharmonik. dll, Philharmonik.vpa und Philharmonik.xrs.
Keiner von denen erscheint jedoch im MMM17 in "Software Instrumente".
In verschiedenen Foren habe ich Beiträge eines anderen Users, der scheinbar die selben Probleme hatte, entdeckt und dort heißt es, man müsse Mirsolav als Administrator isnstallieren, auch die Bibliothek (soll das heißen den Ordner Instrumente (?) und auch den MMM 17. Ist das war und wie mache ich das?
Bin für Hilfe sehr dankbar, den ich sitze jetzt schon ziemlich lange an dem Problem, ohne dass ich der Lösung auch nur einen Schritt näher gekommen bin.