MMM2015 VST Instrumente übertragen

arcticman schrieb am 07.09.2015 um 15:38 Uhr

Hallo, ich besitze ein Netzwerk und habe auf einem zweiten Rechner ebenfalls MMM 2015 installiert(ist erlaubt). Das Problem ist jetzt, dass mir einige VST-Instrumente wie Pop Brass oder String Ensemble fehlen. Gibt es die Möglichkeit, diese fehlenden Instrumente von dem einen Rechner in den anderen zu importieren?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2015 um 16:55 Uhr

Versuch mal die fehlenden Instrumente mit dem zweiten Rechner von hier:

http://www.magix.com/de/hidden-extras/zusatzinstrumente/

zu downloaden und installieren

arcticman schrieb am 07.09.2015 um 19:53 Uhr

Auf dieser Seite war ich auch schon, aber ich zahle doch nicht für Instrumente, die eigentlich dabei sein sollten. Ich meine, auf dem einen Rechner sind sie ja vorhanden, nur auf dem Rechner nicht, auf dem ich MMM2015 gerade erst neu installiert habe. Diese Instrumente müssten eigentlich irgendwelche Dateien sein, die man transferieren könnte, aber ich finde sie nicht.

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2015 um 20:29 Uhr

Hast du denn 2 gültige Lizenzen für das Programm.

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2015 um 22:30 Uhr

Auf dieser Seite war ich auch schon, aber ich zahle doch nicht für Instrumente, die eigentlich dabei sein sollten. Ich meine, auf dem einen Rechner sind sie ja vorhanden, nur auf dem Rechner nicht, auf dem ich MMM2015 gerade erst neu installiert habe. Diese Instrumente müssten eigentlich irgendwelche Dateien sein, die man transferieren könnte, aber ich finde sie nicht.

Wenn der neu installierte Musik Maker online aktiviert ist warum solltest du nochmal zahlen. Hast du die Box- oder Downloadversion.

arcticman schrieb am 07.09.2015 um 23:10 Uhr

Nein, hab ich nicht, aber bei einem Telefonat mit dem Support hat man mir erlaubt, das Programm auf einen zweiten Rechner zu installieren und es mir auch freigegeben unter der Bedingung, dass die Rechner bei mir bleiben und nichts an dritte Personen weitergegeben werden. Daran halte ich mich auch.

arcticman schrieb am 09.09.2015 um 23:48 Uhr

Ich habe das Problem gelöst. Einfach nur MM 2013 und 2014 installieren, in denen die fehlenden Instrumente vorhanden sind, und alles wird von 2015 übernommen. Vielen dank noch mal für euren Support

Ehemaliger User schrieb am 10.09.2015 um 07:38 Uhr

Das geht auch ohne die Installation der vorigen Versionen und zwar wie ich es in meiner ersten Antwort geschrieben habe.

arcticman schrieb am 10.09.2015 um 12:17 Uhr

Hab ich total überlesen. Ich habe die Box. Neues Problem, mir sind auf dem neuen Rechner durch zu vielem Herumspielen mit dem Netzwerk die Bläser und Strings verloren gegangen. Kommt ne englische Fehlermeldung. Nicht mehr auffindbar. Reparieren mit der CD funktioniert auch nicht.  Ist der Download wirklich umsonst?

Ehemaliger User schrieb am 10.09.2015 um 22:48 Uhr

Versuch doch mal ne Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vorm herumspielen mit dem Netzwerk.

Downloaden, installieren und "reparieren" auswählen.

arcticman schrieb am 11.09.2015 um 15:11 Uhr

Ich habe drei Tage vor dieser Netzwerkspielerei(war ja keine Spielerei, ich hab ja nur versucht, Daten zu transferieren) einen Wiederherstellungspunkt erstellt und den Rechner auch nach dem Chaos zurückgesetzt. Hat aber nicht geholfen. Ich denke, ich muss MMM 2015 deinstallieren und neu installieren. Hab zwar keine Freischaltungen mehr, aber über den Support kann man die alte Version löschen und bekommt dann eine neue Freischaltung(hoffentlich). Was anderes fällt mir nicht ein. Gerade die Streicher und Bläser benutze ich sehr oft, die brauche ich.