MMMX Production Suite, wie installiert man Independence Content Library 1 und 2 ?

Docc schrieb am 07.11.2011 um 17:37 Uhr

Liebe Community-Kameraden,

ich bitte Euch um Hilfe beim Installieren der genannten Zusatz-Software. Es führt nicht zum Ziel, wenn man genauso verfährt wie bei der Installation von Soundpool 18. Irgendwie muß man mit den Ytil- und Ytiv-Dateien anders umgehen, aber wie. Kann mir jemand helfen? Ich wäre über eine detaillierte Schrittbeschreibung sehr froh.

Zusatz: Die neue Bezeichnung MX statt 18 beinhaltet, dass eine Bereitstellung für andere MAGIX-Produkte ermöglicht wird. Kann MMMX  Production suite nun auch für Video de luxe MX 3 "bereitstellen" , d.h. das Soundprojekt in ein Video laden?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Docc

Kommentare

teddy20 schrieb am 08.11.2011 um 23:23 Uhr

Hallo

Unter MMM suit  gibt es ein independence installation, wo man die 1 und 2 cd installiert .

Das heißt  auf start  ,dann auf  mmm  suit  da gibt es das Install.prog.

weiter  bin ich auch noch nicht ,

Docc schrieb am 09.11.2011 um 17:42 Uhr

Danke, teddy20, aber damit ging es bei mir nicht weiter. Ich habe inzwischen folgenden Weg gefunden: 

Unter Synthesizer den Independence auswählen, Doppelklick, "Independence" erscheint auf Spur 1, mit re. MT Instrumentensymbol anklicken, Independence wird geöffnet. Jetzt erscheint  die Frage "Do you want to...", nach Antwort "Yes" öffnet sich der Indep. Cont. Installer und das Fenster "Ordner suchen", in dem die Content-Dateien liegen bzw. das Laufwerk, in dem die DVD liegt. Nach der ersten DVD stoppt der grüne Balken, und man wird aufgefordert, die zweite DVD einzulegen, und die restlichen 4 Files werden eingelesen. Dauert!!! Ca. 30 Min. bei mir. Immerhin sind es ca. 12 Gb. Fertig. Wenn nach Öffnen des Independence nicht gefragt wird: In der oberen Menüleiste Preferences anklicken und "add library" auswählen. Weiter wie oben gesagt.

Viel Erfolg u. freundliche Grüße,  Docc.

mariuseichler schrieb am 16.02.2012 um 16:26 Uhr

unter WIN-XP

Wenn die Library auf DVD ist, DVD einlegen

auf

Start ---> Programme -----> Magix -----> MagixMusik Maker Prod-Suite----> Independence Content Installation

anwählen, dann wird die Independence-Content-Library installiert.