Mobile Seite mit Ausklappmenü erstellen wie bei vielen Apps

chris-koch schrieb am 22.02.2017 um 17:24 Uhr

Ich würde gerne bei meiner mobilen Seite so ein Ausklappmenü haben wie es bei den meisten Apps verwendet wird.

So wie hier auf der Seite, das dritte Bild!

https://www.konversionskraft.de/strategie/9-mobile-navigation-patterns-die-sie-kennen-sollten.html

Ich wollte versuchen in den Eigenschaften von der Navigation die Schrift der Schaltflächen zu vergrößern mit Leerzeichen, klappt nicht, kann man die evtl woanders manuell anpassen?

hier mal schauen auf der Seite, damit ihr wisst was ich meine, also ich mein die Mobile Seite!

Danke schonmal

Kommentare

BeRo schrieb am 22.02.2017 um 22:11 Uhr

So ein "Ausklappmenü" ist mit dem WD nicht direkt machbar. Allenfalls kannst Du mit einem Trick arbeiten...

Dazu müsstest Du jeweils 2 Seiten einer aktuellen Seite anlegen.
Die jeweils 2. Seite, das Duplikat, muss dann so layoutet werden, dass der Eindruck entsteht, dass das Ausklappmenü geöffnet ist.
Ein Klick auf den Menübutton einer normalen Seite öffnet dann dieselbe Seite erneut, aber eben das entsprechend manipulierte Duplikat, mit dem Ausklappmenü.
Ein Klick auf einen Link des Ausklappmenüs öffnet dann wieder eine ganz normale andere Seite, usw.

[...] Ich wollte versuchen in den Eigenschaften von der Navigation die Schrift der Schaltflächen zu vergrößern [...]

Das ist ganz einfach...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

peter_berg64 schrieb am 23.02.2017 um 10:06 Uhr

Ich würde gerne bei meiner mobilen Seite so ein Ausklappmenü haben wie es bei den meisten Apps verwendet wird.

So wie hier auf der Seite, das dritte Bild!

https://www.konversionskraft.de/strategie/9-mobile-navigation-patterns-die-sie-kennen-sollten.html

Welches Bild meinst du als Drittes?