Ich habe "MAGIX Photostory Premium" erworben und möchte gerne ein kleines Video mit einem virtuellen animierten „3D-Gang“ erstellen. Dabei sollen während des Durchlaufens des "3D"-Ganges an den Seiten Fenster mit Bildern oder kleinen Videoanimationen sein, die sich während der Bewegung weiter bewegen! Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich bin noch etwas neu, mit "Photostory". Ich möchte eigentlich einen 2D-Videoclip zu einem von mir komponierten Song erstellen. Dabei möchte ich einen animierten Raum oder Gang in dem sich bewegte Fenster befinden, in denen meine Bilder (Coverbilder und andere...) oder auch kleine Clips (mit einer Videokamera aufgenommen und schon vorher mit (Draw oder Sketch) Effekten versehen) abgespielt werden , während ich mich (oder andere) bewegen. Videoclips und Bilder, bereits mit Effekten versehen, habe ich bereits vorbereitet. Es gab zu "Photostory" die Angabe das auch virtuelle 3D-Rungaenge möglich sind. So etwas möchte ich nutzen aber in 2D "konvertieren" und als normalen Videoclip nutzen.