MOOV before MDAA

fluke0870 schrieb am 01.10.2010 um 14:06 Uhr

Hallo zusammen,

wenn ich einen Film als mp4 ausspielen will kann ich normalerweise unter Multiplexereinstellungen MOOV before MDAA einstellen.

Nach ein paar anderen Einstellungen ist die Auswahl verschwunden und ich bekomme Sie nicht wieder. Weiß einer von euch wie ich diese Einstellung wieder sichtbar bekomme?

Es ist Mühsam MOOV before MDAA jedesmal per Hand nachzubearbeiten.

lg

Bernd

Kommentare

marion51 schrieb am 03.10.2010 um 12:49 Uhr

welche version benutzt du?

quellmaterial?

welche cam?

bitte mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

fluke0870 schrieb am 04.10.2010 um 09:49 Uhr

welche version benutzt du?

quellmaterial?

welche cam?

bitte mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

VDL 17, Quellmaterial ist DV-AVI und eine Canon XL-1HS

gruß

Bernd

marion51 schrieb am 04.10.2010 um 11:01 Uhr

zahlendreher?

es gibt eine xl-h1s die folgende techn.daten hat:

XL H1S

Technische Daten      

Kamera

CCD-Sensor             Größe       1/3-Zoll-CCD     Bildwandler       3 CCD-Chips mit horizontalem Pixel Shift     Pixelzahl gesamt       1,67 Megapixel pro CCD     Pixelzahl effektiv HD       HD: ca. 1,56 Megapixel
SD/4:3: ca. 1,17 Megapixel
SD/16:9: ca. 1,56 Megapixel     Objektiv             Optischer/Digitalzoom       20fach-HD-Videoobjektiv im Lieferumfang enthalten
Einstellräder für Zoom, Blende und Schärfe
(Wechselobjektivsystem)     Brennweitenbereich       5,4-108 mm (entsprechend 35 mm: 38,9-778 mm)     Lichtstärke       1:1,6-3,5     Blende/ Anzahl Verschlusslamellen       6 Lamellen, Irisblende     Zoomgeschwindigkeit       Zoomwippe: Feste Geschwindigkeit
(16 Geschwindigkeitseinstellungen verfügbar)
Griff-Zoom: Variable Geschwindigkeit/Feste Geschwindigkeit
(16 Geschwindigkeitseinstellungen verfügbar)     Filterdurchmesser       72 mm     Minimale Beleuchtungsstärke             Modus "Auto"       ca. 6 Lux (Verschlusszeit 1/50, Signalverstärkung 18 dB, i-Einstellung)     Modus "Manuell"       ca. 0,4 Lux (Verschlusszeit 1/3, Signalverstärkung 18 dB, 1:1,6, i-Einstellung)     Bildstabilisierung          
fluke0870 schrieb am 04.10.2010 um 11:42 Uhr

Ja die Kamera ist es, war ein zahlendreher,

aber ich glaube nicht das das Meta Problem mit der Kamra zusammen hängt, sondern eher wit irgendwelchen Einstellungen.

gruß

Bernd