Mouse Over Geschwindigkeit Web Designer Premium

music-1967-magic schrieb am 31.01.2020 um 14:23 Uhr

Hallo at all😀

Ich habe mir ein paar Buttons aus dem Content Katalog ausgesucht , die ich wegen ihrer sanften Mouse Over Übergänge ganz nice finde.
Zum Beispiel einen Stretch Button.
Habe diesen einfach mal auf eine leere Seite eingefügt um zu sehen , wie er sich verhält.
Da ist der Mouse Over Übergang recht weich.
Füge ich solch einen Button in mein Projekt ein, verhält er sich jedoch anders.
Kann man das generell einstellen, bzw muss man im Projekt eine (vielleicht übergeordnete) Einstellung vornehmen?
Finde nichts darüber.

Greetz K.

Habe das Gleiche jetzt mal bei meiner anderen (2ten) Seite versucht. da ist es in Ordnung: Darum frag ich kich ,ob es innerhalb des Projekts (der Site) eine Art Generaleinstellung gibt, die ich verändern kann / muss?

Kommentare

music-1967-magic schrieb am 31.01.2020 um 15:38 Uhr

Habe es gefunden. Die Dokument Standarteinstellung in Web Animation wird nicht mit übernommen...
Na logisch😂

[Vollzitat entfernt - Moderator Marboe]

marboe schrieb am 31.01.2020 um 16:46 Uhr

@music-1967-magic

Könntest du bitte beim Erstellen von Fragen und Antworten die angemessene Zeit nehmen, die nötig ist um

• Beiträge möglichst ohne nachträgliche Änderungen zu erstellen - WER soll da noch durchblicken?
  • Vollzitate zu vermeiden. Dies widerspricht den Forumsregeln!!

Marboe

marboe schrieb am 31.01.2020 um 18:31 Uhr

Ich ergänze:

wenn bei dir was nicht klappt, dann schau doch mal in deine Ebenengalerie. Dein Video offenbart hier eine ... nun, merkwürdige Ebenenanordnung. Sehr merkwürdig. Eine Hintergrundebene sollte eine (1) Hintergrundebene bleiben. Egal ob Seitenhintergrund oder Pastebord - sie sollte einmalig unter der MouseOff-Ebene angeordnet sein.
In deinem Video sind gleich zwei solcher Ebenen über der MouseOff-Ebene sichtbar. Das muss jeden Code durcheinander bringen.

music-1967-magic schrieb am 31.01.2020 um 18:45 Uhr

Du meinst in dem ersten Teil des oberen Videos?
Das war doch nur einfach eine Seite um mir die Buttons anzusehen, da man sie ja aus dem Content Katalog laden muss um es sich ansehen zu können
Im Projekt siehts so aus

Ich ergänze:

wenn bei dir was nicht klappt, dann schau doch mal in deine Ebenengalerie. Dein Video offenbart hier eine ... nun, merkwürdige Ebenenanordnung. Sehr merkwürdig. Eine Hintergrundebene sollte eine (1) Hintergrundebene bleiben. Egal ob Seitenhintergrund oder Pastebord - sie sollte einmalig unter der MouseOff-Ebene angeordnet sein.
In deinem Video sind gleich zwei solcher Ebenen über der MouseOff-Ebene sichtbar. Das muss jeden Code durcheinander bringen.