mov Dateien - Speicherproblem reluhcs schrieb am 05.02.2013 um 23:17 Uhr ich möchte mov Dateien mit Magix Video de Luxe 15 bearbeiten aber nach 7Minuten Timeline kommt die Fehlermeldung Speicherproblem. Daten von der Videokamera verarbeitet das Programm normal. Der gleiche Fehler tritt auch bei meinem Laptop auf Kurt Zurück zum Post
Kommentare reluhcs schrieb am 06.02.2013 um 11:34 Uhr Das betriebssystem ist Vista Home Premium Edition (64 bit) auf dem Laptop windows 7 home premium sevicepack 1 reluhcs schrieb am 07.02.2013 um 00:46 Uhr ich habe das Programm nur zu Testzwecken auf den Laptop gespielt, und wieder gelöscht nachdem das nichts gebracht hat. Mein Arbeitsrechner ist ein HP Pavilion windows vista home premium edition (64 bit) Service pack 2 Direct X- Version 10,0 Chipset intel G31/G33/G35/P31/P35 Intel (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200 2,33 GHz Physischer Speicher 8,00 GB Mit Videos von der HDV Kamera arbeitet das Programm einwandfrei Mit MOF Dateien bricht die Speicherung nach 5-10 Takes mit s Speicherproplemen mit der Fehlermeldung eine Seicheranforderung ist fehlgeschlagen, Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist auf getreten reluhcs schrieb am 12.02.2013 um 10:40 Uhr Wenn man keine Antworten hat verschanzt man sich hinter Lizensvorschriften. Zur Beruhigung der Lizenswächter, ich habe das Programm wieder von meinem Laptop gelöscht. nachdem ich mit einem MOV Konverter arbeite funktioniert alles . 1