Die Suchfunktion ist nicht so ergiebig, wie man es sich vielleicht wünscht. Wenn die Frage nicht päzise gestellt werden kann ( und welcher neue kann das schon) kommen soviel Antworten, die keinen Schritt weiterhelfen.
Und gerade diese Frage lässt sich doch leicht beantworten, siehe hmiguel.
Wenn einem das nicht gefällt - man braucht auch nix zu schreiben!
Und euere Anwürfe werden keinen neuen User erreichen und damit keine Verbeserung erzielen.
nur einen hinweis - videobearbeitung, falls du das wünscht, ist am besten mit vdl mx plus oder premium duchzuführen. es ist eigentlich die topversion für "amateure". deine ist nur eine unterversion von vdl mit starken einschränkungen. z.b. - keine plug in möglichkeiten etc.
die vorgängerversion von vdl mx ist vdl 17 plus. derzeit bei pearl.de für 39,90
auch für hd material wesentlich besser geeignet als deine version.
gruß
Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2012 um 15:58 Uhr
Hallo,
@ wabu
Du hast Recht. Ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Daher, manne, ziehe ich meine Antwort zurück und entschuldige mich in aller Form bei dir wegen der Unterstellung.
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2012 um 17:40 Uhr
@ wabu ich lese hier fast jden Tag eine Frage ich kann keine mov-dateien abspielen un d es kommt immer die selbe Antwort mit Quicktime, das ist doch nicht normal, wen ich im Forum suche, finde ich bestimmt mehrfach diese Frage, mal in Verbindung mit dem einem, mal mit dem anderen Programm, aber immer dieselbe Antwort. Da kann man sich doch auch selber mal Gedanken machen, wenn immer dasselb e kommt, das ich das vielleicht erst einmal versuche und erst wenn das nicht klappt anfrage und dabei sage, das ich das auch schon versucht habe.
Viele sind scheinbar zu faul, google zu benutzen, denn dort wird man sehr schnell fündig, erst wenn ich 3 Seiten links durch gegangen bin, den Support angeschrieben habe und dann immer noch Probleme habe und vor allem das Handbuch mal angeschaut habe, dann stelle ich eine Frage im Forum.
Ehemaliger User
schrieb am 12.05.2012 um 19:30 Uhr
Hallo,
ich würde gern mal die EHRLICHE Meinung von manne hören. Mal raus mit der Sprache. Ist es zuviel verlangt ins Hadbuch zu schauen oder andere Hife - Angebote hier Wahr zu nehmen.
Schweigst du weil du keine Zeit hast. Oder aus schlechtem Gewissen? Haben dich die Tipps hier weitergebracht?