Movie Score Edition Soundtrack Percussion der Editor öffnet sich nicht

willi.zoellmann schrieb am 13.10.2015 um 18:03 Uhr

Ich habe Musik Maker Movie Score installiert,es funktioniert alles einwandfrei.Alle Vita Instrumente konnten geöffnet werden,auch das Soundtrack Percussion.Nach einer De/Neuisallation werden weiterhin alle instrumente geöffnet,nur Soundtrack Percussion nicht.Wenn ich einen Doppelklick darauf mache,öffnet sich nur der obere Teil vom Edtitor mit der Soundauswahl,und direkt darunter kommt die Tastatur,und nicht das Fenster mit den Reglern,zum verändern des Sounds.Kann es sein, das noch von der ersten Installation irgendwo Dateien nicht gelöscht wurden.Soundtrack Percussion gehört zum gekauften Paket.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2015 um 06:23 Uhr

Versuche als erstes mal eine Reperaturinstallation mit dem original Datenträger des Programmes. Wenn das nicht klappt auf diese Seite: http://www.magix.com/de/hidden-extras/zusatzinstrumente/2015/  gehen, mit dem Downloadmanager die Soundtrackpercussion runterladen und im Installationsmenue "reparieren" anklicken.

Viel Glück!

Jack_Magix schrieb am 14.10.2015 um 17:38 Uhr

Suche nach der Datei Vstplugins.ini unter C:\Users\*Dein_Benutzername*\AppData\Roaming\MAGIX\mm22dlx

Diese dann löschen. Der Music Maker muss dafür geschlossen sein.

willi.zoellmann schrieb am 14.10.2015 um 20:07 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten,haben aber leider nichts gebracht.Ich mache es jetzt kurz,der ganze Tag ging heute für den Rechner drauf.Nach mehreren De/Neuinstallationen und mehreren Reperaturen funktioniert mein MM Movie Score wieder,auch Percussion.Ein kleines Problem ist jetzt allerdings neu.Ich habe jetzt im Soudpool zweimal den Moviestyte 6 un7.Sie funktionieren beide,aber kann das beseitigen?Noch eine Frage.Ist im MM Movie Score das Instrument Chor im Paket enthalten,ich weiß es durch die ganze Arbeit nicht mehr.Ich habe das Programm erst seit 5 Tagen,und schon so einen Ärger.

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2015 um 22:20 Uhr

Soundpool bereinigen

http://www.magix.com/de/music-maker-special-editions/soundtrack-edition/funktionen/