Movie Studio 14.0 Platinum: Film erstellen, PING am Ende abstellen

SunRiseMoon schrieb am 09.08.2017 um 13:52 Uhr

Hallo, Ich verwende Movie Studio 14.0 Platinum um mit der Option "Film erstellen" ein Video zu rendern und auf die Festplatte zu speichern. Ich habe unter Windows 7 die Systemsounds abgestellt, nur wenn Movie Studio fertig gerendert hat, macht es "PING". Kann ich dieses "PING" irgendwie abstellen? Ich brauche es nicht!

Danke für jeden Vorschlag, denn im Handbuch weiß ich nicht mal wonach ich suchen soll und in den Voreinstellungen finde ich auch nichts. Ich füge nur ein *.mpg-File zu den Medien hinzu, ziehe es hinunter in die Bearbeitung, schneide vorne und hinten etwas weg und klicke dann auf "Film erstellen". Also nicht unbedingt eine schwierige Anwendung. Die SONY Movie Studio 13.0 Platinum tat das nicht!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.08.2017 um 14:48 Uhr

Das ist etwas schwer alles auseinander zu halten. Dein Problem ist besser im VEGAS-Forum aufgehoben.

Schau da mal vorbei.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

SunRiseMoon schrieb am 09.08.2017 um 14:59 Uhr

Da habe ich mich wohl verirrt, denn ich dachte, dass ich im Forum wäre:)