Hallo, ich habe Video Deluxe 2014 schon ewig auf dem PC, aber ab heute kann ich keine MP4 Videos mehr laden. Alle Aktivierungsversuche, ob online oder offline schlagen fehl. Wer kann mir helfen? Gruß Udo
Bei mir läuft Vdl 2014 ohne Probleme auch mit MP4. (natürlich Win 10/1903). @Udo-Rauch vielleicht mal als Administrator starten. Kommt denn eine Fehlermeldung?
Bei mir läuft Vdl 2014 ohne Probleme auch mit MP4. (natürlich Win 10/1903). @Udo-Rauch vielleicht mal als Administrator starten. Kommt denn eine Fehlermeldung?
Hallo Irra, vielen Dank für deine Antwort. Habe leider sehr wenig Ahnung von PC und so. Habe den PC damals selber eingerichtet und benutze ihn auch nur als einzigster. Bin ich dann nicht Administrator? Was müsste ich denn machen um da was zu ändern? Gruß Udo
Ehemaliger User
schrieb am 14.10.2019 um 08:02 Uhr
Suche im Magix Verzeichnis die *.exe Datei von VdL 2014. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle Eigenschaften. Öffne den Reiter Kompatibilität und setze bei Programm als Administrator ausführen ein Häckchen.
Suche im Magix Verzeichnis die *.exe Datei von VdL 2014. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle Eigenschaften. Öffne den Reiter Kompatibilität und setze bei Programm als Administrator ausführen ein Häckchen.