MP3-Datei in einem Projekt löschen

rknorderstedt schrieb am 30.09.2015 um 14:49 Uhr

Ich habe vor kurzem ein zu großes Projekt in mehrere Teilprojekte gesplittet. Im Ausgangsprojekt befand sich auch eine MP3-Datei, die von einer der html-Seiten gestartet werden konnte.

Nach der Zusammenstellung, dem Exportieren und dem Veröffentlichen der einzelnen Teilprojekte stelle ich über den Window-Datei-Explorer fest, dass sich die MP3-Datei nun in allen Teilprojekten findet. Ich benötige sie aber nur in einem der Teilprojekte.

Lösche ich die Datei mittels Datei-Explorer oder über FileZilla aus einem Teilprojekt, finde ich sie nach dem nächsten Export dort aber wieder. Öffne ich das Teilprojekt über den WebDesigner 8.1, entdecke ich keine Möglichkeit, die MP3 hier zu finden und gegebenfalls über den WebDesigner zu löschen (Wenn das überhaupt gehen sollte).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien zu entfernen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.09.2015 um 15:28 Uhr

Öffne in Windows die Ordner mit dem Zusatz

dein_projekt_web_files

der Teilprojekte und lösche die MP3-Datei dort heraus.

Der WD schaut bei jeder Veröffentlichung auf den Server, welche Dateien liegen da. Dann vergleicht er im web_files-Ordner die dort vorhandenen Dateien. Fehlt diese auf dem Server (weil sie durch dich gelöscht wurden), schiebt er sie wieder hoch, weil er meint, alles was in web_files steckt, gehört zur HP und muss veröffentlicht werden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.09.2015, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer