MP3 Deluxe 19 funktioniert nicht Einwandfrei mit einer NAS-Station

Emil-Bolena schrieb am 25.11.2018 um 11:48 Uhr

Meine Musik läuft auf einer NAS-Synology Station wo alle in der Familie zugreifen können. Ich habe mir vor kurzem die Software MP3 Deluxe 19 zugelegt. Da kann ich coole Playlisten erstellen. Leider kann dieses Programm auf der NAS-Station keine Änderungen durchführen. Software schreibt, ich habe keine Rechte. Ich hab Vollzugriff eingestellt, dennoch kann ich in der Rubrik "Alle Titel" keine Änderungen machen. In der Rubrik "Alle Laufwerke" schon. Bitte um Unterstützung. Was muss ich tun? Danke?

Ich verwende Windows 10, Software Magix Mp3 Deluxe 19, Version 19.0.1.48 und die

NAS-Sysnology 216se.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.11.2018 um 13:57 Uhr

Versuchs mal mit: MP3 Deluxe als Administrator ausführen

VOXS schrieb am 25.11.2018 um 17:15 Uhr

Wenn Du "keine Rechte" für den Zugriff hast, liegt's oft an den Netzwerkeinstellungen von Windows. Kannst Du via Windows-Explorer auf das NAS-Laufwerk zugreifen? Taucht das Teil in der Netzwerkumgebung auf. Sind evtl zusätzliche Netzwerktreiber nötig? Bist Du in der gleichen Netzwerkgruppe wie das NAS?

Emil-Bolena schrieb am 25.11.2018 um 20:58 Uhr

Danke für eure Kommentare, ich habe als Administrator versucht, hat nicht funktioniert. Ja ich sehe die NAS im Windows-Explorer und ich kann auf die NAS zugreifen. Ich kann auch Änderungen vornehmen. Die Netzwerkgruppe ist die gleiche, funktioniert trotzdem nicht. Wie gesagt im Programm Magix MP3 Deluxe 19 bei ALLE Laufwerke kann ich Änderungen vornehmen. Aber bei ALLE Titel nicht. Dies ist mein Problem!!!