Kommentare

hessam638 schrieb am 17.07.2016 um 21:23 Uhr

Hi ,Ganz einfach ich habe ein stück fertig gespielt  und gespeichert. nun versuche ich es exportieren in mp3 format.

dazu müßte ich den mp3 encoder freischaltcode eingeben , das habe ich ,aber kommt das Nachricht , code Nummer ist nicht korrekt !

VG....hesam

BilderMacher schrieb am 18.07.2016 um 09:07 Uhr

Für den normalen MP3-Export genügt es, wenn in Windows der Mediaplayer installiert ist. 

Die Hilfe gibt noch diesen Hinweis:

Achtung: Bevor sie den MP3-Encoder für MP3 Surround nutzen können, müssen Sie Encoder zunächst aktivieren. Die Aktivierung ist kostenpflichtig! Genaueres lesen Sie im Kapitel Menü Hilfe > Zusatzfunktionen aktivieren!

Hast du schon bezahlt?

Wenn eine Aktivierung nicht funktioniert, kommen dafür unterschiedliche Ursachen infrage.

Deshalb solltest du uns genau beschreiben und im Bild zeigen, was du unternimmst,um den Encoder zu aktivieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.07.2016, 09:10, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 18.07.2016 um 09:22 Uhr

Als Wave-Datei exportieren und dann erst in mp3 umkodieren.