MP3 Player in HTML5

Klaus-Dudel schrieb am 06.11.2020 um 18:31 Uhr

Hallo Forum,

da ich nun eine neue Lizenz erworben habe für den WD kann ich nun weitermachen mit meiner Website. Nach langer Suche habe ich nun den richtigen mp3 Player gefunden, genau den, den ich suchte, da man die Start Taste durch einen Button ersetzen kann.

Nachteil ist html das was man nicht einfach in WD editieren kann.

Kann mir jemand helfen den Player in WD einzufügen?

Der Player und html Code  ist hier : danke im Voraus

Kommentare

BeRo schrieb am 06.11.2020 um 19:10 Uhr

Das Thema hatten wir doch schon im Januar "auf demTisch" und ausführlich behandelt (klick).
Warum willst Du das Problem erneut gelöst haben? 😕

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Klaus-Dudel schrieb am 06.11.2020 um 19:48 Uhr

Ja das weiß ich, aber alle diese Player sind für meine Seiten unbrauchbar.

Sie sollen für körperlichen behinderten Menschen sein und da müssen große Butten sein und keine Playlist

die schwer zu bedienen ist, die Seite soll auf Tablet laufen und mit einfachen klicken mit den Fingern

auch mit zitternden Hand, ich bin auch behindert und weiß was ich brauche.

BeRo schrieb am 06.11.2020 um 20:08 Uhr

[...] alle diese Player sind für meine Seiten unbrauchbar. [...] da müssen große Butten sein und keine Playlist [...]

Genau diese Lösung (große Buttons) wurde doch in dem verlinkten Thread behandelt und in diesem Kommentar ff als Lösung detailliert vorgestellt 🙁

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓