Hallo zusammen,
ich war bereits vor ein paar Monaten mit dem Problem im Forum, dass der mp3-player beim Magix WD8 auf meiner Homepage (www.bestcompany-liveband.de) nicht läuft. Mittlerweile hatte sich herausgestellt, dass das Problem darin besteht, dass strato nicht alle Mime Types aus Performancegründen freigeschaltet hat. Dieses Problem dürfte allgemein auftreten. Interessanterweise laufen mp4 files. Man hat mir seitens strato vorgeschlagen die hierzu notwendigen Mime Types von Magix zu ermitteln und diese dann über eine htaccess Datei hochzuladen. Dann wäre das Problem beseitigt. Leider gibt es hierzu seitens Magix keine Unterstützung. Hat hier irgendjemand eine Erfahrung oder Lösung? Falls die Mime Types ermittelt wären, wie funktioniert das mit der htaccess Datei?
Mittlerweile habe ich mir zwar so geholfen, dass ich meine mp3's über den Movie Maker auf youtube geladen habe und ein Link dorthin besteht. Mich würde für die Zukunft aber dennoch die Lösung interessieren, da das mit dem mp3 Player einfacher wäre.
Gruß
Ralf