MP3 werden in Magix Web Designer 11 nicht angezeigt & abgespielt

guitarjunkie1228 schrieb am 07.09.2015 um 20:52 Uhr

Hallo!

Ich stehe vor folgendem Problem: ich habe eine Website überarbeitet und (Gema-freie) mp3-Dateien auf meine Seite gezogen. Der jeweilige Player wird in der Arbeitsansicht zwar gezeigt, aber nach Veröffentlichung ist nichts zu sehen. Im Arbeitsmodus selbst ist alles brav unter "Mouse off" angeordnet.

Auf einem anderen Abschnitt der Website habe ich das Gleiche unternommen, hier werden aber alle Player angezeigt und anstandslos abgespielt.

Nanu?

Kommentare

BeRo schrieb am 07.09.2015 um 23:29 Uhr

Da der WD importierte Dateien auf allen Seiten gleich behandelt, liegt offenbar ein Designproblem vor, das der User zu verantworten hat.

Das Problem ließe sich sehr viel leichter beurteilen (und lösen), wenn Du von der fraglichen Seite mal einen Screenshot machst, bei aktiviertem Platzhaltert für die importierte MP3 Datei und bei aufgeklappter (und lesbarer!) Seiten- & Ebenen-Galerie.
Ideal wäre zusätzlich eine URL, über die das Problem online zu sehen ist.

Ich könnte mir denken, dass der Player von einem anderen Objekt überdeckt wird, dass evtl. selbst auf einer anderen Ebene (MouseOver?) liegt...

Zuletzt geändert von BeRo am 07.09.2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓