MP4 Aktivierung als user mit eingeschränkten Rechten

Schnipsler schrieb am 04.08.2010 um 20:19 Uhr

Ein offenbar unlösbares Problem:

Ich habe als Admin VDL 16 installiert und alles funktioniert (MP 4 Codec aktiviert). Wenn ich mich als User mit eingeschränkten Rechten anmelde, verlangt VDL die erneute Aktivierung für den MP 4 Codec. Dies geht aber leider nicht, weil eine Installation des Codecs mit eingeschränkten Rechten nicht geht. Was ích nicht verstehe: Das Programm ist für alle User installiert und warum dann die nochmalige Freischaltung. Wenn ich als Admin arbeite wird keine Aktivierung verlangt. Ich bin völlig ratlos.

Kommentare

huliocomix schrieb am 04.08.2010 um 21:48 Uhr

Leider kenn ich noch nicht die Antwort auf Ihr Problem. Um es besser zu verstehen, würde ich gerne etwas wissen. Wieso melden Sie sich als User mit eingeschränkten Rechten an, um in Video delux zu arbeiten?

Nachtrag:

Habe Sie sich diesbezüglich an den technischen Support von Magix gewendet?

Schnipsler schrieb am 05.08.2010 um 08:58 Uhr

Leider kenn ich noch nicht die Antwort auf Ihr Problem. Um es besser zu verstehen, würde ich gerne etwas wissen. Wieso melden Sie sich als User mit eingeschränkten Rechten an, um in Video delux zu arbeiten?

...nun ich arbeite grundsätzlich nur dann als Admin, wenn ich etwas am Rechner einrichte, nicht wenn ich normal daran arbeite. Aus Sicherheitsgründen!