Kommentare

hgreimann schrieb am 11.04.2014 um 21:16 Uhr

Ich würde mal in die Bedienungsanleitung Deines uns nicht bekannten TV schauen. Da sind die Formate gelistet.

privat7 schrieb am 11.04.2014 um 21:28 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

In der Anleitung meines Panasonic TX-P55VT30E sind die Audio codecs nicht gelistet. Würde ja auch nichts nützen wenn es gelistet wäre, er spielts dann immer noch nicht ab. Die Software des Fernsehers ist auf dem neuesten Stand. Eine mögliche Lösung wäre gewesen, wenn man zum Filmexport MP4 eine andere Audioart hätte auswählen können. Aber da finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Knut

newpapa schrieb am 11.04.2014 um 22:41 Uhr

Hallo,

Das steht in deiner Bedienungsanleitung:

hier die Audiocodecs

geschi schrieb am 13.04.2014 um 08:21 Uhr

Aber da finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Gibt es auch keine, da bei mp4 der AAC Standard ist und nix anderes.

Wie @newpapa´s Scrennshoot zeigt, kann das auch dein TV, die Japsen schiessen sich doch nicht ins Knie und bieten diesen Standard nicht an.

Ich kenne schon andere Möglichkeiten, nicht mit VDL, auf andere Audio-Codecs auszuweichen.

privat7 schrieb am 13.04.2014 um 11:05 Uhr

Auch hier ein Danke für den Hilfe-Versuch. Noch einmal: Mein Fernseher spielts nicht ab, da nützt die Liste nix.

Im übrigen steht imSreenshot ja auch drin: Unterstützt den Codec, wenn mit Panasonic aufgenommem.

Die Japsen schiessen sich zwar nicht ins eigene, aber in andere Knie.

Da scheine ich mich mit abfinden müssen.

Gruß, Knut.

geschi schrieb am 13.04.2014 um 11:29 Uhr

Vielleicht solltest du hier was umstellen:

Du kannst ja mit XMediaRecode probieren, als Format natürlich mp4, bei Video KOPIEREN, bei Audio kannst du jetzt auswählen.