MPEC 4 Codec kann nicht aktiviert werden (Video Deluxe 2019)

Silvia-Stiessel schrieb am 20.11.2019 um 22:38 Uhr

Herzliche Grüße an euch alle, vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe Video Deluxe 2019 installiert und arbeite mit Windows 10 pro.

Ich möchte ein Video in der MP4-Datei öffnen und bearbeiten. Bei mir erscheint dann folgende Meldung: Das Programm benötigt Zugriff auf eine Datei mit MPEG-4-Codec. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dafür eine Aktivierung erforderlich. Möchten Sie den MPEG-4-Codec jetzt kostenlos aktivieren?

Dann klicke ich auf "Online aktivieren" danach erscheint die Fehlermeldung:

Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen e-mail-adresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den MAGIX Support. Fehlermeldung: -24

Hat jemand diese Fehlermeldung schon erfolgreich überwunden? Auch wenn ich mich als Administrator anmelde, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße Silvia

Kommentare

Irra schrieb am 20.11.2019 um 22:56 Uhr

Diese Fehlermeldung kann man erfolgreich überwinden wenn man das Programm mit der gleichen e-mail-Adresse wie vorher registriert. Wo hast du das Programm denn her?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Silvia-Stiessel schrieb am 21.11.2019 um 09:41 Uhr

Danke, ich habe das Programm über Amazon gekauft.

Irra schrieb am 21.11.2019 um 11:27 Uhr

Gebraucht? Dann hätte der Vorbesitzer es de-registrieren müssen. Ich würde es an Amazon zurückschicken.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Gerd-Meyer schrieb am 15.06.2020 um 15:22 Uhr

Mein Programm Video de Luxe Premium 2020

Ich bekomme beim Einbinden vom MP4-Videos auch diese Fehlermeldung wie Silvia. Das Programm habe ich mit der gleichen E-Mail-Adresse wie ich das Programm bei MAGIX direkt gekauft habe aktiviert. Seit Stunden installiere ich neue Codecs, leider alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung besteht weiterhin.

Auf meinen gestrigen Eintrag im Servicebereich bei Magix erhielt ich außer der Eingangsbestätigung keine Rückmeldung.

Ich bin gespannt, was ich falsch gemacht habe!😖

Leider hat niemand auf Silvias Frage "Hat jemand diese Fehlermeldung schon erfolgreich überwunden?" geantwortet.

Gruß

Gerd