MPEG-2 kann nicht aktiviert werden - Passwort ungültig

Kahlahari schrieb am 28.04.2011 um 23:11 Uhr

Ich habe MAGIX DVD10 Deluxe auf meinem neuen Rechner installiert und aktiviert. Beim Brennen wird MPEG-2 aktivierung verlangt. Wenn ich mich anmelde und das Passwort eingebe, wird es als falsch zurückgewiesen.

In weitern Schritten wird meine Seriennummer angezeigt und wenn ich bereits registriert anklicke, und dann brennen will habe ich den selben Fehler. Woran liegt das?

Kommentare

Kahlahari schrieb am 01.05.2011 um 20:38 Uhr

Danke Supi, aber darauf kam ich zuerst. Aber das neue PW wird ebenfalls nicht anerkannt. Ich denke aber den Fehler gefunden zu haben. Ich besitze die Upgrade Version DVD10, die nur in Verbindung mit DVD 9 nutzbar ist. DVD9 habe ich aber auf dem neuen Rechner nicht installiert, sondern gleich DVD10. Alles ist damit machbar, außer brennen, das  MPWEG2 benötigt. Nun mache ich alles von vorne. Mal sehen obs klappt.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Ciao

dann wende dich an den Support und lasse dein Passwort zurücksetzen ...

Kahlahari schrieb am 02.05.2011 um 15:19 Uhr

Hallo mein lieber FredW, ich habe das Produkt registriert und kann ja auch normal damit arbeiten. Alles läuft normal. Erst wenn es ans brennen geht wird MPEG2 aktivieren verlangt. Damit beginnt die Sch...

Ich klicke auf online aktivieren - zappelzappel - dann geht eine Seite auf in der nach eMail und Passwort gefragt wird. Mit diesem Passwort bin ich ja bereits längst online und es wird akzeptiert. Nur MPEG2 läuft auf Fehler. Wenn ich die Seite überliste muss ich alle Angaben zur Registrierung wiederholen - alles wird mit grünem Häkchen angenommen - nur eben das MPEG2 läuft auf Fehlercode 11. Es ist zum Mäuse melken - ich schaff es nicht mehr. Gibt es noch eine Lösung?

Danke für die Anteilnahmen - Kahlahari

Kahlahari schrieb am 09.05.2011 um 12:46 Uhr

Hallo Magix Freunde! Zuerst war ich verzweifelt, dann kamen Eure Hilfen, aber es wollte einfach nicht so richtig klappen. Letztlich kam ich darauf, anhand der ständigen Fehlermeldungen, dass es mein PC ist der spinnt. Ich bekam KERNEL32.dll Meldungen und schon beim Neuinstallieren von Magix10 war es letztlich nicht mehr möglich zu Ende zu installieren. Neuer Rechner - neues Glück. Siehe da - es funktioniert alles wie gehabt.

Nochmals vielen Dank für Euer Engagement und vielleicht hilft es jemand anders weiter.

Grüße von Kahlahari