MPEG 4 Aktivierung

claudiagfeller schrieb am 21.04.2014 um 14:43 Uhr

Hallo zusammen

Ich versuche es mal hier, zumal der Magix-Support sich weigert, auf Anfragen zu antworten.

Ich habe das Video Deluxe 17 seit geraumer Zeit gekauft. Neuerdings wollte ich es auf einem neuen Laptop installieren. Das ging alles gut, bis er dann eine einmalige MPEG 4 Aktivierung machen wollte. Nun wollte das Programm, dass ich es registiere. Wenn ich das mache, sagt die Magix Webseite, dass das Programm schon registriert wurde, aber ich müsse es aktivieren. Wenn ich es aktiviere, dann kommt die Meldung, das Programm wurde noch nicht registriert. Ich habe dem Magix Support schon 2x im Abstand von ca. 3 Wochen geschrieben und bisher noch nichts gehört. Da das Programm in der Schweiz ca. 100 Euro gekostet hat, erwarte ich eigentlich einen funktionierenden Support. Ich verstehe nicht, weshalb geklaute Software beim Installieren sofort funktionieren und meine gekaufte Software noch x-fach registriert und aktiviert werden muss und mir der Support nicht hilft.

Aber ja, deshalb wende ich mich an die Community, kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss,

Claudia

Kommentare

maedschik schrieb am 21.04.2014 um 16:30 Uhr

Hallo!

Die Meldung: das Programm wurde bereits registriert ............kenne ich ,...................damit müsste auch eigentlich alles ok. sein.

Die Meldung , dass es noch aktiviert werden muss kenne ich so nicht. Die Aktivierung nach MPEG4 kommt doch automatisch, wenn Du ein entsprechenden Clip in die Timeline ziehst.

Hast Du die Registrierung auf dem Laptop gleich nach der Installation mit dem danach erscheinenden Hinweis gemacht? (sofort registrieren...)..................es hört sich fast so an, als ob Du direkt noch einmal über die Anmeldung gegangen bist.

Gruß Lutz

Zuletzt geändert von maedschik am 21.04.2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

marion51 schrieb am 21.04.2014 um 19:34 Uhr

Ich habe das Video Deluxe 17 seit geraumer Zeit gekauft.

Nach der Erstregistrierung hast Du 1 Jahr kostenlosen Support. Danach nicht mehr. Ist bei anderen Programmanbietern auch so.