Hallo, ich hatte am Montag auf meinem neu aufgesetzten PC meine Version von Magix Video Deluxe 2017 neu installiert. Da ich es mit der vorhandenen Aktivierungsnummer (die ich auch mal für 4,99 € gekauft habe) des MPEG-4 Codec nicht hinbekommen habe diese zu aktivieren, habe ich aufgrund der Eiligkeit des aktuellen Projektes einen neuen Aktivierungscodes für 4,99 gekauft.
Ich habe dann aber aufgrund eines tollen Angebots ein Upgrade auf die Version 2023 Deluxe Plus gemacht und diese Version installiert. Leider kann ich nun keine MPEG Videos mehr importieren.
Sobald ich ein Video importieren möchte, kommt die Meldung:
Das Programm benötigt Zugriff auf eine Datei mit MPEG-4-Codex. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dafür eine Aktivierung erforderlich. Möchten Sie den MPEG-4 Codec jetzt kostenlos aktivieren?
Wenn ich dann auf Online aktivieren klicke, bekomme ich folgende Meldung:
Was kann ich nun tun? Ich habe ja nicht mal irgendwo die Möglichkeit, den Aktivierungscode des MPEG-4 Full Codec Upgrade einzugeben.
Vielen Dank für ihre Hilfe. Es ist leider sehr dringend da das Projekt bis Freitag abgeschlossen sein muss (Video Weihnachtsfeier)
P.S: Mit Administrativen Rechten habe ich das gleiche Problem.