mpeg Code aktivieren mehrfach gescheitert trotz bezahlter Lizenz

sawickiterwort schrieb am 11.12.2020 um 14:10 Uhr

Trotz aller Bemühungen und aller gelesenen Tips ist die Aktivierung des mpeg Codes unter Video de Luxe 2018 gescheitert. Win 10 Professional /64bit. Ich bin Admin und lasse das Programm auch als Admin starten. Doch der Codec lässt sich nicht installieren, mit der üblichen Antwort das ich möglicherweise ja ein "eingeschränkter Nutzer" sei. Absoluter Unfug. Es ist nicht das erste Mal das ich Video de Luxe gekauft habe. Bei den vorherigen Versionen hat der mpeg Import/Export immer funktioniert. So langsam habe ich die Nase echt voll. Seit einem Jahr hample ich damit rum. Alles versucht. Von Neuinstallation bis zur erneuten Aktivierung von Video de Luxe. HAbe auch versucht Video de Luxe auf einem anderen Rechner zu installieren. Mit dem gleichen Ergebnis, das sich der mpeg Code nicht aktivieren bzw. installieren lässt. Es liegt als nicht an den Rechnern.

Kommentare

sawickiterwort schrieb am 11.12.2020 um 17:13 Uhr

@sawickiterwort,

Hi Fred, das hab ich doch wie Du dir denken kannst auch schon probiert. Trotzdem Danke. Hab das Programm jetzt endgültig deinstalliert und nutze jetzt mal was wirklich gescheites.Mit dem was ich will ist Video de Luxe eh überfordert, wegen den vielen Bugs. Viele Grüße Rainer