Hinweis: MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern aus Kopierschutzgründen eine kostenlose Erstaktivierung.
*DVCPRO und AVC-Intra erfordern eine kostenpflichtige Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows Media Player ab Version 10.
Für das Reiserouten-Modul ist eine Internetverbindung erforderlich.
Vorher hatte ich Pro X3, alles hat geklappt. Nun habe ich Pro X4 installiert und die (kostenlose Erst-) Aktivierung klappt nicht mehr. Wie gesagt, es erscheint Fehlercode -10, ohne Chance!
Das kann passieren, wenn Programme ineinander installiert werden. Bitte deinstalliere Pro X 4 nocheinmal und lösche anschließend manuell die Datei install.cfg im Programmverzeichnis. Nach einer Neuinstallation sollte es dann funktionieren.
Das kann passieren, wenn Programme ineinander installiert werden. Bitte deinstalliere Pro X 4 nocheinmal und lösche anschließend manuell die Datei install.cfg im Programmverzeichnis. Nach einer Neuinstallation sollte es dann funktionieren.
Gruß Jörg
Hallo Jörg
Vielen Dank.
Leider ist das Problem nicht gelöst. Habe Pro X3 und Pro X4 deinstalliert und die restlichen Magix-Pro Verzeichnisse im Programmverzeichnis (Win 7 Ultim 64) gelöscht. Die "Datei install.cfg im Programmverzeichnis" habe ich so nicht gefunden
Habe Pro X4 wieder installiert (als Admin). Wollte (als Benutzer) eine Datei (hier MOV007.TOD) in ein Projekt einlesen, Ergebnis wieder Fehlercode -10.