Kommentare

Markus73 schrieb am 22.07.2018 um 11:47 Uhr

Welches Windows?

Video deluxe 17 stammt aus dem Jahr 2010 und ist für ein aktuelles Windows nicht geeignet. Selbst wenn Du die Aktivierung schaffen würdest, es wären viele andere Probleme zu erwarten...

Executor01 schrieb am 22.07.2018 um 11:55 Uhr

Win 10, ja, aber war alles ok , gleich nach software start , die möchte program aktualisieren (info seit letzte start sind mehr als 30 tagen usw. ) ich drucke aktualisieren. Erscheint ein blaues kleines ring für download und nach ein paar sek. ist alles vorbei. Beim Programm Neustart info . ein schwieriges Fehler ... und ich habe mehr mal versucht aber ist immer das selbe. übrigens er soll nur Lizenz holen für "mpg" Codec .Danke für Hilfe

Markus73 schrieb am 22.07.2018 um 12:01 Uhr

Nochmal: Video deluxe 17 und Windows 10, das geht nicht.

Executor01 schrieb am 22.07.2018 um 12:16 Uhr

ohne Aktualisierung software lauft ohne Probleme unter WIN 10, nur heute brauche ich was Ändern an "mpg" film. Dazu brauche ich (Magix softw.)Lizenz für mpg Codec um film zu öffnen, aber um dieses mpg Lizenz zu bekommen besteht ein problem. Es liegt nicht an software konflikt, gegenüber zu Win 10 sonder nach meine Vermutung. Kann es sein, dass Magix möchte mich zum kauf von neue software zwingen ?

Markus73 schrieb am 22.07.2018 um 12:21 Uhr

ohne Aktualisierung software lauft ohne Probleme

Ich weiß nicht, ob Du das beurteilen kannst.

Kann es sein, dass Magix möchte mich zum kauf von neue software zwingen ?

Nein, Magix hat Dich nicht gezwungen, mit Windows 10 zu arbeiten.

Hast Du mal versucht, die Software per Rechtsklick auf das Icon als Administrator zu starten? Vielleicht klappt dann die Aktivierung. Aber nochmal: Video deluxe 17 läuft nicht problemlos unter Windows 10!.

Executor01 schrieb am 22.07.2018 um 12:33 Uhr

Markus ich danke für dein Geduld. Die Software war bis jetzt ok für meine Bedürfnisse und ohne Probleme gelaufen hat. Dann soll ich nur die entsprechende Lizenz bekommen und bleibt so, wie es ist ein zufriedene Kunde. Ich glaube Magix schickt mir die Lizenz Datei per e-mail und ich installiere die dort wo es sein soll :) . Jetzt versuche ich mit meinem alten system Win 7 :) noch mal danke

Executor01 schrieb am 22.07.2018 um 12:55 Uhr

Hallo und sehr sehr grosse DANKE schön an DIR es hat geklappt und läuft wieder supper dein ratt war perfekt "(Hast Du mal versucht, die Software per Rechtsklick auf das Icon als Administrator zu starten? Vielleicht klappt dann die Aktivierung. Aber nochmal: Video deluxe 17 läuft nicht problemlos unter Windows 10!)." DANKE es hat geklappt :)

Markus73 schrieb am 22.07.2018 um 13:04 Uhr

Ok, danke für die Rückmeldung. Aber spätestens, wenn Du brennen möchtest, wirst Du wahrscheinlich die nächsten Probleme bekommen...