Kommentare

LHMAG4 schrieb am 07.12.2020 um 17:23 Uhr

Es ärgert, dass ich bei jedem Update jedes Jahr zusätzlich 4,99 € zahle ( seit mind. 15 Jahren) ! Habe es jetzt wieder bezahlt, damit ich weiter arbeiten kann.

hjklawuhn schrieb am 07.12.2020 um 17:37 Uhr

Wenn die Video Deluxe-Software gestartet ist, in der obersten Menüleiste auf Hilfe klicken. Im sich öffnenden Menü auf Zusatzinhalte installieren... klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem bisher noch nicht installierte Zusätze gelistet sind. Hier ist dann ein Eintrag MPEG-4Codec (MainConcept) gelistet. Durch Doppelklicken wirst Du auf eine WEB-Seite geführt in der dieses Feacher, kostenpflichtig gekauft und als Download übernommen werden kann.

hjklawuhn schrieb am 07.12.2020 um 18:03 Uhr

Das war ein Fehler!

Wenn Du bereits dieses Feacher zu einem früheren Zeitpunkt erworben hast, kannst Du diese Lizenz reaktivieren.

Die MPEG4 CODEC-Aktivierung kann nach einiger Zeit für eine Wiederverwendung in einer Neu-Installation von Video Deluxe Premium ungültig geworden sein.

Dann muss über den MAGIX-Account Mein Konto, Support und  Shop die Aktivierungsunterstüzung aufgerufen werden.

Nach dem Login stellt sich dort sofort einen neuer Aktivierungskode ein und verlangt aus einem zurückliegenden Kauf von MPEG4 CODEC die Bestellnummer. Ist diese eingegeben wird die Aktivierung, nach der Datenprüfung, abgeschlossen.

axel-b schrieb am 29.12.2020 um 13:28 Uhr

Das war ein Fehler!

Wenn Du bereits dieses Feacher zu einem früheren Zeitpunkt erworben hast, kannst Du diese Lizenz reaktivieren.

Die MPEG4 CODEC-Aktivierung kann nach einiger Zeit für eine Wiederverwendung in einer Neu-Installation von Video Deluxe Premium ungültig geworden sein.

Dann muss über den MAGIX-Account Mein Konto, Support und  Shop die Aktivierungsunterstüzung aufgerufen werden.

Nach dem Login stellt sich dort sofort einen neuer Aktivierungskode ein und verlangt aus einem zurückliegenden Kauf von MPEG4 CODEC die Bestellnummer. Ist diese eingegeben wird die Aktivierung, nach der Datenprüfung, abgeschlossen.

Puh, der Tipp hat mir heute den Nachmittag gerettet!! Danke sehr.