mtp Dateien von Catooh einbinden!

reirex schrieb am 08.09.2009 um 13:16 Uhr
Ich habe alle Infos gelesen:Herunterladen,entpacken und schon geht es!

Es geht eben nicht.Ich finde diese Datei zwar im Downladbereich,aber wenn ich Sie einsetzen will,entpackt das Programm diese immer wieder.Nutzen,bzw. finde ich die entpackte Datei nicht auf meinem PC: mit Vista 3GB?
Bezahlt und doch verloren?
Die Hotlines sind mit 1,24€,mir zu teuer.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke im Vorraus.reiner

Kommentare

Kaufbeuren schrieb am 09.01.2010 um 09:35 Uhr
Geht mir genauso ("Video deluxe 16 Premium") Finde ich entpackte Datei ("im_kino") nirgends wieder. Zum Weitersuchen ist mir die Zeit zu schade. Fazit: Catooh meiden.
Wendler schrieb am 09.01.2011 um 17:07 Uhr

Habe das gleiche gemacht und bei Magix unter Catooh zusätzliche Effekte kostenpflichtig heruntergeladen.

Leider geht nach dem entpacken nicht die Einbindung in das Programm Magix Video deLuxe 2010, obwohl das so angeboten wurde.

Vorsicht für alle die dieses Programm nutzen, also Hände weg von Catooh vermutlich einer Firma, die nur abzocken will!! 

skmovie1 schrieb am 04.08.2011 um 14:29 Uhr

Habe auch bei Cathoo zwei Menüvorlagen runtergeladen. Hab sie auch gefunden und eingebunden. In der Vorschau alles prima. Brennen leider fehlanzeige. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Fehler beim Rendern der Menüs / Encodieren der Menüs fehlgeschlagen. Keiner weiß Rat....