MTS datei Bruno-Bumchen schrieb am 08.09.2023 um 15:38 Uhr Mein Magix Video de lux 2023 kann keine Video MTS datei abspiele. Wo ist der Fehler? Zurück zum Post
Kommentare dbekrause schrieb am 08.09.2023 um 15:48 Uhr Hi @Bruno-Bumchen, da muss es ja eine Meldung gegeben haben...was für eine? Wie lädst Du das MTS-Format? Und woher? Und ohne Angabe Deines Hard- und Software-Umfeldes kann es, wenn überhaupt, nur Spekulationen als Antwort geben😉 Aber vielleicht findest Du ja hier schon eine Antwort: https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-formate/ Bruno-Bumchen schrieb am 08.09.2023 um 15:57 Uhr Habe Win 11. Die Video Dateien sind von der Sony Kamera. Leider habe ich nicht viel ahnung von Magix. BilderMacher schrieb am 08.09.2023 um 19:04 Uhr Leider habe ich nicht viel ahnung von Magix. Das ist ja nicht weiter tragisch. Jeder kann sich das Wissen dazu selbst aneignen. Nur in der Ecke sitzen wird die Wissenslücken nicht schließen. Da muss man sich dann schon selbst bemühen. Das Lesen können wir dir nicht abnehmen. 1