Hallo Magix Freunde,
ich habe jetzt schon 3 o. 4 teils umfangreiche Multicam-Projekte problemlos geschnitten, jetzt kommt bei mir aber ein komischer Fehler auf, den ich nicht beheben kann. Eine Programm-Neuinstallation will ich zunächst mal vermeiden und Euch fragen, vielleicht trat der Fehler ja schon mal anders wo auf.
Das Umschalten der Spuren mit Mausklick auf die Spur-Vorschaubilder funktioniert nicht mehr beim Abspielen des Videos in Realtime. Ist das Video gestoppt, kann ich die Multicam-Spuren auch umschalten.
Will ich bei abgespieltem Video die Spuren umschalten, wechselt zwar der farbige Rahmen der Spurvorschau, die Umschaltung auf die Haupt-Videospur funktioniert allerdings nicht mehr.
Durch den Fehler lässt sich das Programm auch nicht mehr schließen, des muss im Windows-Taskmanager beendet werden. Der Rechner wurde mehrfach schon neu gestartet.
Ich habe 5 Spuren in Standard-Qualität und einen leistungsstarken Rechner, daran sollte es also nicht liegen.
Ist der Fehler bei Euch schon mal in ähnlicher Form aufgetreten, falls ja....wie seid Ihr vorgegangen. Die Spuren sind sauber synchronisiert, darum will ich ungern wieder von vorne anfangen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Grüße
Frank