Ich habe am Wochenende Video deluxe 2021 Premium auf meinem nagelneuen Laptop (Windows 10) installiert. Habe es heute das erste Mal genutzt und es läuft. NUR: Ich finde den Multicam-Modus nicht. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. Stefan
Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Ich weiß, wo das Icon liegt und wie der Multicam-Modus funktioniert (ich arbeite seit ein paar Jahren damit). Aber wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, fehlt das Icon. Und auch das notwendige "Andere Audioobjekte an dieser Spur ausrichten", ist nicht zu finden. Offensichtlich fehlt dieses Multicam-Modul komplett.
Die einzig vernünftige Erklärung wäre, dass hier irgendein Missverständnis vorliegt und du eben nicht die Premium-Version besitzt. Den Multicam-Modus gibt es nur in der Plus- und in der Premium-Variante, nicht aber im einfachen Video deluxe.
mach doch mal einen Screenshot von dem Programm-Icon, dort siehst Du sofort Deine Version. Wenn dort nicht Plus oder Premium steht, hast Du die Basisversion ohne Multicam. Hast Du eventuell nicht korrekt upgegradet? Mit welcher Version hast Du Multicam gemacht?
Ich danke euch. Ihr habt natürlich recht, es ist nicht die Premium-Version. Es war mir vorher nicht klar, dass die "einfache" Version den Multiscan nicht hat. Beste Grüße