Ich begrüße euch herzlich zu meiner Frage,
ich verstehe eine Sache nicht. Und zwar besitze ich das Programm "Magix Video Deluxe 16 Premium" und habe dafür auch 60€ gezahlt, ist also eine richtige Vollversion. So, jetzt habe ich mich drangesetzt und wollte Sachen bearbeiten, wo ich mehrere Videoperspektiven und Tonspuren habe. Ich möchte nur eine der vielen Spuren verwenden, natürlich die mit der besten Qualität, wie mans so macht. Dafür habe ich in Tutorials gelesen, dass man die Spuren markiert/auswählt, Rechtsklick drückt und dann "Andere Audio-Objekte an diese Spur ausrichten" auswählt. Klingt einfach, ist es auch. WAS BEI MIR ABER MERKWÜRDIG UND NERVIG IST, ist dass diese Möglichkeit einfach mal gar nicht existiert. Den Button "Andere Audio-Objekte an diese Spur ausrichten" gibt es bei mir einfach nicht. Wenn ich rechtsklick drücke, sieht das Menüfenster soziemlich genau so aus wie bei den Tutorials, oben fängt es mit "Normalisieren" an etc., aber das gibt es nicht. Meine Frage: Wieso nicht? Langsam bin ich hart genervt von der ganzen Technik, weil immer ein Problem nach dem anderen auftaucht und in diesem Fall scheint niemand eine Lösung für das Problem zu kennen. Den Multicam button gibt es bei mir auch nicht und egal wieviel ich suche, ich finde ihn nicht. Ich hoffe, man kann mir hier wenigstens helfen. Ich würde mich zumindest sehr freuen und danke im Voraus!
Randinfos: Ich habe anscheinend Windows 8.1 (sagt mir bitte nicht es liegt daran, hab echt kein Geld und Nerv mir ein neuen Laptop zu kaufen) und die Version ist wie gesagt Magix Video Deluxe 16 Premium.
Lieben Gruß