Guten Tag, ich benutze Music Maker 16 Premium, Seriennummer Px xxxxx xxxxx xxxxx auf einem neuen Lenovo Laptop mit Pentium Prozessor 4415U (x64) und Windows 7.
Das Programm hängt sich auf wenn ich versuche es zu aktualisieren (Menuepunkt "Hilfe/Programm aktualisieren/Online aktualisieren". Ich muss es dann über den Task Manager beenden.
Wie komme ich an updates bzw. eine aktuelle Programmversion?
2. Problem betrifft das erstellen von backups bzw. eher die Einspielung von backups (Rücksicherung). Beim sichern über das "Menü/Backup/Sicherungskopie erstellen verläuft es erst problemlos und die Dateien werden auf den backupstick oder die externe Festplatte übertragen. Wenn ich dann allerdings diese Sicherungskopie wieder laden möchte über "Menü/Backup/Backup-Arrangement laden werde ich nach einer Datei "mm_" gefragt, die offensichtlich beim Sichern nicht angelegt wurde, alle anderen Dateien sind aber in der Sicherung vorhanden.
Ich bitte um Hilfe und sage schon einmal Danke im voraus.
ich benutze den MM schon viele Jahre und arbeite gern mit ihm, vor allem, wenn ich schnell einen song skizzieren möchte oder auch zum Bearbeiten. Aber wenn sich die Probleme nicht abstellen lassen sich werde ich mich notgedrungen nach einem anderen Programm umsehen. Das wäre sehr schade, denn der MM bietet doch recht viel für einen angemessenen Preis.
Beste Grüsse, Ulrich
Moderator Edit:
warum muss man seinen !izenzschlüssel der Öffentlichkeit zeigen? Gelöscht !!!